24 September 2011

LIVE: FC Augsburg – Hannover 96, 7. Spieltag, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Aufsteiger FC Augsburg wartet immer noch auf den ersten Bundesligasieg der Vereinsgeschichte. Beim 2:2 in Berlin waren die Schwaben dicht davor.

„Wir haben hier zwei Punkte verschenkt“, kommentierte Manager Andreas Rettig. Axel Bellinghausen wollte lieber „das Positive sehen“ und es weiter versuchen, „dann werden wir uns auch belohnen“.

Vielleicht ja schon im Heimspiel gegen 96. Das wird allerdings keine leichte Aufgabe, denn die Hannoveraner haben mit dem Last-Minute-Sieg gegen Dortmund viel Selbstvertrauen getankt.

„Es ist echt perfekt gelaufen“, freute sich Torschütze Karim Haggui über den unerwarteten Dreier.

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 7.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele