21 Februar 2012

LIVE: FC Basel – FC Bayern München, Champions League Achtelfinale Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Basel - FC Bayern München, Champions League Achtelfinale

„Der FC Basel ist eine lösbare Aufgabe“, sagte Jupp Heynckes nach der Auslosung, „aber wir dürfen auf keinen Fall vergessen, dass sich die Mannschaft in einer schweren Gruppe durchgesetzt und Manchester United rausgeworfen hat.“ In die gleiche Kerbe schlägt Philipp Lahm. „Basel ist auf jeden Fall eine machbare Aufgabe“, so der FCB-Kapitän, „wir gehen als Favorit ins Achtelfinale. Aber es ist auch eine gefährliche Mannschaft, das hat man zweimal gegen ManU gesehen.“ Wie man den 14-maligen Schweizer Champion im Zaum hält, wissen die Bayern. Im Vorjahr triumphierten sie in der Gruppenphase auswärts 2:1 und in der Allianz Arena 3:0 gegen die Eidgenosse. Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.

Sky Sport HD 1  Mittwoch, 22.02.12  20:00 – 22:40 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball