14 September 2011

LIVE: FC Basel – FC Otelul Galati, UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Otelul Galati? Bei diesem Namen müssen die meisten Fußballfans in Deutschland passen.

Der Trainer des aktuellen Rumänischen Meisters ist dagegen ein guter Bekannter: Dorinel Munteanu bestritt insgesamt 230 Bundesligaspiele für Köln und Wolfsburg.

Seit 2009 trainiert er Otelul Galati und führte das Team im Sommer zur ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte. „So richtig realisieren werden wir erst, was wir geschafft haben, wenn wir in der Champions League auflaufen“, freute er sich schon damals auf den ersten Auftritt in der Königsklasse.

Der führt das Team in den Basler St. Jakob-Park. „Wir dürfen uns jetzt in der Gruppenphase aber nicht blamieren“, warnt Munteanu seine Spieler.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Mittwoch, 14.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Dinamo Zagreb – Real Madrid
FC Villarreal – FC Bayern München
FC Basel – FC Otelul Galati
OSC Lille – ZSKA Moskau
Inter Mailand – Trabzonspor
Ajax Amsterdam – Olympique Lyon
Benfica Lissabon – Manchester United
Manchester City – SSC Neapel
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 14.09.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag
FC Basel – FC Otelul Galati
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Mittwoch, 14.09.2011 – 20.15 Uhr – SAT 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag
FC Villarreal – FC Bayern München
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 14.09.2011 – 20.15 Uhr – ORF 1
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag
FC Villarreal – FC Bayern München
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar