15 März 2011

LIVE: FC Bayern München – Inter Mailand, UEFA Champions League, Achtelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Bayerns letzte Chance! Im DFB-Pokal raus und in der Meisterschaft weit abgeschlagen – Bayern Münchens letzte Hoffnung auf einen Titel ruht auf der Champions League. Und da sieht es auch gar nicht so schlecht aus – zumindest mit dem Erreichen des Viertelfinals. Können Bastian Schweinsteiger & Co. nach dem 1:0-Sieg bei Inter Mailand jetzt zu Hause die Fans wieder etwas milder stimmen? 

Selbstvertrauen ist nun genug da! Nach dem 6:0-Sieg gegen den HSV geht Bayern München jetzt mit extrem breiter Brust in das Achtelfinalrückspiel gegen Inter. Und da Robben & Co. ja bereits in Mailand mit 1:0 gewonnen haben, sollte dem Champions-League-Viertelfinale nichts mehr im Wege stehen, oder doch? 

1:0 in Mailand durch Mario Gomez‘ späten Treffer – Teil eins der Revanche fürs Finale 2010 ist den Bayern gelungen. Doch Triumphgeheul aus München gab’s nicht. 

„Wir feiern, wenn wir weiterkommen“, fasste Thomas Müller die Stimmung zusammen, „wir haben noch nichts erreicht. Wenn wir im Rückspiel eins auf die Mütze kriegen, hat es uns alles nichts gebracht.“ 

Ein bisschen stolz dürfen die Bayern allerdings schon jetzt sein: In einem hochklassigen Schlagabtausch dominierten sie den CL-Sieger in dessen Stadion. Weil aber vor allem Samuel Eto’o mehrmals nur vom starken Goalie Thomas Kraft gestoppt werden konnte, ist freilich auch die bayrische Zurückhaltung angebracht.

LIVE: Dienstag, 15.03.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele
FC Bayern München – Inter Mailand
Manchester United – Olympique Marseille
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Dienstag, 15.03.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Achtelfinale, Rückspiel
FC Bayern München – Inter Mailand
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar