24 Februar 2012

LIVE: FC Bayern München – FC Schalke 04, 1. Bundesliga 23. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Bayern München - FC Schalke 04

Aus dem Vierkampf um den Titel könnte nach dem Spitzenspiel Bayern gegen Schalke ein Dreikampf werden. Denn wer dieses Duell verliert, würde auch den Anschluss an Borussia Dortmund verlieren, sollte der Tabellenführer sein Heimspiel gegen Hannover 96 gewinnen. Ein Sieg ist also für beide Kontrahenten Pflicht. Dabei gehen die Schalker deutlich positiver in das richtungsweisende Match. Sie sammelten zuletzt beim 4:0 gegen Wolfsburg Selbstvertrauen, während in München nach dem 0:0 in Freiburg „die Alarmglocken schrillen“. Manager Christian Nerlinger warnt: „Wenn wir so weitermachen, haben wir mit der Meisterschaft nichts zu tun.“ Moderation: Jan Henkel, Experte: Franz Beckenbauer, Kommentar: Marcel Reif.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 26.02.12, 15:00 – 17:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball