4 Dezember 2010

LIVE: FC Blackpool – Manchester United, Premier League, 16.Spieltag Vorbericht und Liveticker

Nach dem 7:1-Kantersieg gegen die Blackburn Rovers sprang Manchester United erstmals in dieser Saison auf Platz eins.

„Wir haben tollen Angriffsfußball geboten“, freute sich Trainer Sir Alex Ferguson, „so müssen wir weiterspielen.“

Gelang zumindest nicht im Viertelfinale des Ligapokals. Da ging ManU unter der Woche bei West Ham mit 0:4 unter.

Kaum leichter dürfte das Match beim Aufsteiger Blackpool werden. Die „Seasiders“ sind seit drei Partien ungeschlagen, erkämpften zuletzt ein 2:2 in Bolton und weisen mit sieben Siegen, acht Remis und neun Niederlagen eine passable Heimbilanz gegen den 18-maligen englischen Champion aus Manchester auf.

LIVE: Samstag, 04.12.2010 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 16.Spieltag
FC Chelsea London – FC Everton
LIVE dabei mit