21 Februar 2012

LIVE: FC Brügge – Hannover 96, Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Brügge - Hannover 96, Europa League
LIVE: FC Brügge - Hannover 96, Europa League

„Wir hätten mindestens ein Tor mehr erzielen müssen“, ärgerte sich Hannover-Coach Mirko Slomka nach dem 2:1 im Hinspiel über die vielen vergebenen Chancen, „aber wir haben eine gute Ausganglage. Trotzdem sind wir gewarnt und müssen nächsten Donnerstag in Top-Verfassung in Brügge antreten.“ Das wird auch dringend nötig sein, denn der 13-malige Belgische Meister hat gezeigt, dass er vor allem in der Offensive brandgefährlich ist und einige sehr torgefährliche Spieler in seinen Reihen hat. „Wir haben zu viele Fehler gemacht“, kritisierte Trainer Christoph Daum, „aber wir haben noch alle Chancen. Wir müssen zu Hause konzentrierter auftreten und Fehler minimieren, dann ist noch alles möglich.“ Kommentar: Michael Born.
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport HD 1  Donnerstag, 23.02.12  18:30 – 21:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball
FC Brügge – Hannover 96, Sechzehntelfinale, Rückspiel
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar