13 September 2011

LIVE: FC Chelsea London – Bayer Leverkusen, UEFA Champions League, Gruppenphase, 1.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Leverkusen und der BVB sind wieder da! Lange waren sie weg, doch nun mischen Leverkusen und der BVB wieder in der CL mit! Die Werkself muss zu Michael Ballacks Ex-Team Chelsea und die Dortmunder empfangen die Gunners mit Per Mertesacker.

Spielt er oder spielt er nicht? Vor jeder Partie von Bayer Leverkusen spekulieren die ständigen Beobachter der „Werkself“, ob Michael Ballack in der Startaufstellung steht oder auf der Bank Platz nehmen muss.

Zum Champions-League-Auftakt beim FC Chelsea ist die Frage besonders spannend, schließlich hat der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft vor seinem Engagement in Leverkusen vier Jahre für die „Blues“ gespielt.

Und es deutet einiges darauf hin, dass der 34-Jährige an der Stamford Bridge von Beginn an mitmischen darf. „Sicher habe ich den Gedanken. Man muss ja immer überlegen, welchen Vorteil eine Aufstellung hat“, deutet Coach Robin Dutt Ballacks Einsatz an.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

 

LIVE: Dienstag, 13.09.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
FC Chelsea London – Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund – FC Arsenal London
Viktoria Pilsen – Bate Borisov
Apoel Nikosia – Zenit St. Petersburg
FC Porto – Schachtjor Donezk
KRC Genk – FC Valencia
Olympiakos Piräus – Olympique Marseille
FC Barcelona – AC Mailand
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Dienstag, 13.09.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Championsleague, Gruppenphase, 1.Spieltag
FC Barcelona – AC Mailand
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar