24 Februar 2012

LIVE: FC Chelsea London – Bolton Wanderers, Premier League 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - Bolton Wanderers

Nach der 1:3-Champions-League-Schlappe in Neapel brennt beim FC Chelsea der Baum. Die britischen Medien spekulieren bereits mit der Entlassung von Trainer Andre Villas-Boas. Der 34-jährige Portugiese betonte jedoch, er „genieße das volle Vertrauen des Klubbesitzers.“ Aber alles außer einem klaren Sieg gegen den Abstiegskandidaten Bolton dürfte das Vertrauen ganz schnell zum Einsturz bringen. Die „Blues“ benötigen jeden Punkt, um zumindest das Minimalziel CL-Qualifikation noch zu erreichen. Vielleicht glückt dem viermaligen Englischen Meister gegen die Wanderers der ersehnte Befreiungsschlag und die Truppe um Stürmerstar Didier Drogba siegt wie im Hinspiel mit 5:1.

Sky Sport 1, Samstag, 25.02.12, 15:55 – 18:25 Uhr
Live Fußball: England, Premier League