20 Januar 2013

LIVE: FC Chelsea London – FC Arsenal London, England Premier League, Vorbericht und Liveticker

Fußball England - Premier League
Fußball England - Premier League

Die Woche der Wahrheit hat für den FC Arsenal mit einem herben Rückschlag begonnen. Die „Gunners“ verloren zu Hause gegen Titelverteidiger Manchester City mit 0:2 und Arsène Wenger schimpfte: „Wir waren viel zu zaghaft und haben uns das Spiel diktieren lassen. Dafür sind wir bestraft worden.“

Durch die Niederlage liegt Arsenal bereits sechs Zähler hinter dem Minimalziel Platz vier zurück. Bei einer weiteren Pleite im Londoner Derby beim FC Chelsea wäre Rang drei und die direkte Champions-League-Qualifikation sogar elf Punkte entfernt. Aus Sicht von Lukas Podolski und Per Mertesacker bedeutet das, dass sie an der Stamford Bridge auf keinen Fall verlieren dürfen. Kommentar: Toni Tomic.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Schreibe einen Kommentar