26 Dezember 2011

LIVE: FC Chelsea London – FC Fulham, Premier League, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - FC Fulham

Es läuft die 92. Minute im Duell Tottenham vs. Chelsea. Es steht 1:1, als plötzlich Tottenhams Gareth Bale den Ball zu Emmanuel Adebayor durchsteckt. Der „Spurs“-Stürmer rennt in den Strafraum und schließt direkt ab. Chelsea-Keeper Petr Cech streckt sich vergeblich, der Ball ist auf dem Weg ins leere Tor zum 2:1 für die Gastgeber. Doch da rauscht plötzlich John Terry an. Der Chelsea-Kapitän wirft sich den Ball und lenkt ihn mit dem Rücken entscheidend ab. Dank dieser Rettungstat glauben die „Blues“ weiter an ihre Titelchance. „Wir sind noch dabei“, sagt André Villas-Boas, „wenn wir unsere Heimspiele gegen Fulham und Aston Villa gewinnen, mischen wir ordentlich mit.“ Kommentar: Toni Tomic.

Sky Sport HD 1  Montag, 26.12.11  13:55 – 15:55 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball