6 Dezember 2011

LIVE: FC Chelsea London – FC Valencia, Champions League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - FC Valencia

Das Finale ums zweite Achtelfinalticket in der Gruppe E! Der FC Chelsea muss nach der 1:2-Pleite bei Bayer unbedingt gegen Valencia gewinnen – oder zumindest ein torloses Remis erreichen, sonst droht der GAU. Daher fordert Chelsea-Trainer Andre Villas-Boas eine deutliche Leistungssteigerung gegen die Spanier. „Wenn wir weiterkommen wollen, müssen wir besser als gegen Leverkusen spielen. Wir müssen uns definitiv steigern“, so der Portugiese. Und liegt damit richtig. Der FC Valencia fertigte zuletzt Genk 7:0 ab und strotz nur so vor Selbstvertrauen. „Wir können in London bestehen und in die Playoffs einziehen“, ist Goalgetter Roberto Soldado überzeugt.

Sky Sport 1, Dienstag, 06.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball