30 April 2011

LIVE: FC Chelsea London – Tottenham Hotspurs, Premiere League, 35. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wo kommen die denn jetzt her? Als Champion gingen sie in die Saison, stürzten Ende 2010 ab (nur drei von 18 Punkten), aber jetzt jagen sie Manchester! 

Chelsea träumt: Erst ein Derby-Sieg über Tottenham, dann eine ManU-Pleite bei Arsenal – und der Titel ist in Reichweite! 

Vier Runden vor Schluss rechnet sich der FC Chelsea noch immer eine kleine Titelchance aus. Trotz sechs Zählern Rückstand auf Spitzenreiter Manchester United.  

Er habe selbst einmal mit Juventus einen ähnlich großen Vorsprung verspielt, erinnert sich Chelsea-Coach Carlo Ancelotti – „das kann passieren“.  

Die Rechnung der „Blues“ ist ganz einfach: Sie gewinnen ihre restlichen vier Spiele, darunter das direkte Duell im Old Trafford, und Man United verliert an diesem Sonntag (ab 14:55 Uhr exklusiv live und in HD auf Sky) beim FC Arsenal.  

„Wenn wir gegen Tottenham gewinnen, setzen wir Manchester United im Spiel gegen Arsenal zusätzlich unter Druck“, hofft der Italiener.

 

LIVE: Samstag, 30.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 35.Spieltag
FC Chelsea London – Tottenham Hotspurs
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar