5 Februar 2012

LIVE: FC Chelsea – Manchester United, Premier League, 24. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Chelsea London - Manchester United

Seit vier Spielen ist der FC Chelsea ungeschlagen. Doch zuletzt gab es auswärts gegen die Aufsteiger Norwich und Swansea nur zwei Remis (0:0, 1:1). Die Folge: Das Team von Trainer Andre Villas Boas liegt mit 42 Punkten nur auf Rang vier und kann sich den Meistertitel abschminken. Manchester United rangiert nach dem 2:0 gegen Stoke unter der Woche punktgleich mit Spitzenreiter Man City auf Platz zwei. Im Hinspiel triumphierten die „Red Devils“ gegen die Londoner mit 3:1 und feierten den 59. Sieg im 138. Duell bei 39 Unentschieden und 40 Niederlagen. Entsprechend selbstbewusst reist ManU an die Stamford Bridge. „Wir wollen drei Punkte“, so Superstar Wayne Rooney.

Sky Sport HD 2, Sonntag, 05.02.12, 16:45 – 19:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball