20 August 2012

LIVE: FC Everton – Manchester United, England, Premier League, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Everton - Manchester United

Nach langen und zähen Verhandlungen hat Manchester United Robin van Persie vom Ligarivalen Arsenal abgeworben. Der Top-Stürmer der letzten Saison soll den United-Angriff beleben. Dabei muss sich ManU-Coach Sir Alex Ferguson um seinen Sturm eigentlich keine Sorgen machen.

Den letzten Härtetest gewannen die „Red Devils“ bei Hannover 96 auch ohne „RvP“ mit 4:3 und Doppeltorschütze Wayne Rooney schwärmte: „Wir haben teilweise großartigen Fußball gespielt. Uns hatten in der Vorbereitung etwas die Tore gefehlt, deshalb ist es toll, dass wir diesmal getroffen haben.“ Die Generalprobe ist gelungen, jetzt hofft Rooney auch auf einen erfolgreichen Saisonstart im Goodison Park. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport HD Extra, Montag, 20.08.12, 20:55 – 23:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball