2 Januar 2012

LIVE: FC Fulham – FC Arsenal London, Premier League, 20. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Fulham - FC Arsenal London

Per Mertesacker ist beim FC Arsenal angekommen. Nach anfänglichen Zweifeln akzeptieren die Anhänger der „Gunners“ den deutschen Nationalspieler mittlerweile mehrheitlich. Bestes Indiz dafür ist, dass sie ihm einen Fan-Gesang gewidmet haben: „Big fucking German, we have a big fucking German!“, schallte es in der Partie gegen die Wolverhampton Wanderers plötzlich von den Rängen des Emirates Stadiums. In der zweiten Hälfte der Begegnung wäre dem „big fucking German“ sogar beinahe sein erster Treffer in England gelungen, doch „Wolves“-Keeper Wayne Hennessey parierte seinen platzierten Kopfball. Vielleicht trifft der große Deutsche ja im Londoner Derby im Craven Cottage. Kommentar: Toni Tomic.

Sky Sport 1, Montag, 02.01.12, 18:25 – 20:30 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball