11 Dezember 2011

LIVE: FC Ingolstadt 04 – FC St. Pauli, 2. Bundesliga, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Ingolstadt 04 - FC St. Pauli

Ist Schlusslicht Ingolstadt noch zu retten? Nach dem 0:1 gegen Braunschweig wartet der FCI seit neun Begegnungen auf einen Dreier. „Wir haben in der ersten Halbzeit zu wenig investiert“, kritisierte Trainer Tomas Oral, „das ist eine mentale Geschichte.“ Zum Glück für die Oberbayern präsentiert sich die halbe Liga kaum besser, sodass das rettende Ufer gerade mal drei Punkte entfernt liegt. Mit einem blauen Auge kam St. Pauli in Paderborn davon. Fabian Boll rettete mit seinem vierten Saisontor das 1:1. „Ein wichtiger Punkt, den wir uns verdient haben“, so der 32-jährige Mittelfeld-Abräumer, „weil wir die Partie mit großer Moral konsequent zu Ende gespielt haben.“ Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 11.12.11, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball