18 Februar 2012

LIVE: FC Ingolstadt 04 – SpVgg Greuther Fürth, 2. Bundesliga 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth

Mit Fortuna im Bunde stand Ingostadt beim 1:1 in Frankfurt. „Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein“, kommentierte Trainer Tomas Oral das Remis beim FSV, „positiv ist, dass uns der Gegner in der Tabelle nicht davonziehen konnte.“ Völlig losgelöst präsentierte sich zuletzt Greuther Fürth. Dem Sieg im Pokal-Viertelfinale in Hoffenheim (1:0) folgte ein 5:1 im Aufstiegsduell gegen Paderborn. „Wir standen vor einer eminent wichtigen Woche“, sagte Coach Mike Büskens, „nach der Auftaktniederlage in Dresden waren wir schon ein bisschen unter Druck. Wir wollten ein Zeichen setzen, und das ist eindrucksvoll gelungen. Dieser Sieg hat eine höhere Wertigkeit als der im Pokal.“ Kommentar: Sven Schröter.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 19.02.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball