12 April 2014

LIVE: FC Liverpool – Manchester City, 34. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Brendan Rodgers FC Liverpool, Trainer

Das Titelrennen spitzt sich zu! Die erste Meisterschaft seit 1990 – Liverpool träumt! Jetzt ein Sieg gegen ManCity und der Rivale wäre bei zwei Spielen weniger sieben Punkte zurück … Das erste Saisonduell ging aber an die Citizens!

Die Reds haben es in der eigenen Hand! Liverpool führt zwei Punkte vor Chelsea und vier Zähler vor Manchester City. Jetzt ein Sieg gegen die Citizens (zwei Spiele weniger) und die Reds können Platz 1 aus eigener Kraft bis zum Schluss verteidigen.

(sky) Wer hält sein eigenes Schicksal fest? Vor ihrem Duell an der Anfield Road haben beide Kontrahenten den Titelgewinn noch selbst in der Hand. „Wir wissen, dass wir Meister werden, wenn wir unsere restlichen Spiele gewinnen. Und das Gleiche gilt für Liverpool“, erklärt Manchester Citys James Milner die Lage. Seine logische Schlussfolgerung: „Das ist definitiv eins der wichtigsten Matches der Saison.“ Die Vorfreude und Anspannung vor dem Duell ist dementsprechend groß. „Die Stimmung wird überwältigend sein“, ist Brendan Rodgers überzeugt. Der LFC-Coach fordert von seinen Spielern, die „Ruhe und Gelassenheit“ zu bewahren – „dann können wir hoffentlich die drei Punkte holen“. Kommentar: Sascha Roos.

LIVE: Sonntag, 13.04.2014 – 14.15 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 34. Spieltag
FC Liverpool – Manchester City

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664