22 August 2012

LIVE: FC Malaga – Panathinaikos Athen, Champions League Playoff, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Malaga - Panathinaikos Athen

Mit Öl-Dollars aus dem Katar wollte der FC Malaga den spanischen Großkalibern Barcelona und Real Madrid den Rang streitig machen. Die „graue Maus“ von der Costa del Sol stieg wie Phönix aus der Asche und landete auf dem vierten Rang der Primera Division. Doch der Höhenflug währte scheinbar nur eine Spielzeit lang.

Mäzen Scheich Al Tani drehte den Geldhahn zu und Malaga bangt um seine Existenz. Leistungsträger wie Santi Cazorla (zu Arsenal) oder Joris Mathijsen (Feyenoord) mussten bereits verkauft werden. Keine guten Vorzeichen vor den Partien gegen Panathinaikos Athen. Dennoch glaubt Kapitän „Duda“ Barbosa an den „Einzug in die Gruppenphase, weil wir eine starke Truppe haben“. Kommentar: Jonas Friedrich.

Sky Sport HD 2, Mittwoch, 22.08.12, 20:40 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball