18 August 2012

LIVE: FC Nöttlingen – Hannover 96, DFB Pokal 1. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Nöttlingen - Hannover 96

Weil das eigene Panoramastadion zu klein und der Holzhof in Pforzheim zu marode ist, muss der FC Nöttlingen für das Pokalspiel gegen Hannover 96 nach Reutlingen ausweichen. Das hindert ein paar verwegene Fans des FCN nicht daran, zu Fuß zum Spiel zu gehen. Die Entfernung zum Stadion an der Kreuzeiche: knapp 90 Kilometer.

Die einleuchtende Begründung: „Wir gehen zu jedem Heimspiel zu Fuß.“ Für all jene, denen der Marsch zu weit ist, schickt der Oberligist mehrere Fanbusse auf den Weg nach Reutlingen.

So wie die Fans den Saisonhöhepunkt nicht verpassen wollen, geht es auch den Spielern. „Jeder will gegen Hannover dabei sein“, sagt Trainer Michael Wittwer. Kommentar: Markus Jestaedt.

Sky Sport 1  Sonntag, 19.08.12  14:00 – 16:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball