22 April 2011

LIVE: FC Red Bull Salzburg – FC Wacker Innsbruck, tipp3-Bundesliga, 30. Runde, Vorbericht und Liveticker

Der erste Sieg nach vier erfolglosen Versuchen und schon darf Meister Salzburg wieder auf die Titelverteidigung hoffen. 

„Jetzt sind wir zurück“, droht Red-Bull-Goalie Eddie Gustafsson den Konkurrenten nach dem 3:0 bei Sturm Graz. 

Der Kapitän stellt klar: Trotz Achterbahnsaison bestanden intern nie Zweifel an der Mission. „Für uns hatten wir immer Titelchancen.“ 

 Es scheint, als habe Interimscoach Ricardo Moniz die „Bullen“ wieder auf Kurs gebracht. Doch eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. 

„Jetzt muss ich die Euphorie etwas bremsen. Denn das Wichtigste ist die Konstanz“, fordert der Niederländer im Westderby ebenfalls drei Punkte.

LIVE: Samstag, 23.04.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 30.Runde
KSV Superfund – SK Puntigamer Strum Graz
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 23.04.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 30.Runde, Konferenz
SK Rapid Wien – SC Magna Wr. Neustadt
SV Mattersburg – LASK Linz
FC Red Bull Salzburg – FC Wacker Innsbruck
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar