18 Februar 2012

LIVE: FC Red Bull Salzburg – SK Puntigamer Sturm Graz, tipp3-Bundesliga 21. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz

„So etwas darf nicht einmal in einem Testspiel passieren“, ärgerte sich Ricardo Moniz nach der Partie auf dem Bulls-Trainingsgelände über die drei Gegentore. Mit 4:3 gewannen die Salzburger das Freundschaftsduell gegen Wacker, das anstelle des abgesagten Bundesligaspiels stattfand. „Der Test war sehr wichtig für uns“, erklärte der „Bullen“-Coach. Gegner Sturm hat bereits seinen ersten Frühjahrssieg in der Tasche. Mit 1:0 behielten die Steirer gegen Mattersburg die Oberhand. Also: Warm anziehen Salzburger! Kommentar: Charly Leitner, Moderation: Thomas Trukesitz, Experte: Heribert Weber.

Sky Sport Austria, Sonntag, 19.02.12, 15:30 – 18:15 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball