18 Februar 2012

LIVE: FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga 22. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Der Ärger saß tief am vergangenen Spieltag. „Was wir abgeliefert haben, war mit das Schlechteste, was wir hier zu Hause bisher gespielt haben. Alle wollten nach vorne rennen, nach hinten aber nur gehen. Wir waren nie Herr der Situation und sind daher auch in Schwierigkeiten gekommen.“ Diese Tirade stammt allerdings nicht von Huub Stevens, dem Schalker Coach, dessen Team 0:3 in Gladbach unterging. Nein, sie kommt von Felix Magath, der mit Wolfsburg den SC Freiburg 3:2 besiegte. Mit einer ähnlich schwachen Leistung dürfte für die „Wölfe“ auf Schalke nichts zu holen sein, denn die „Knappen“ wollen sich für die Pleite in Gladbach rehabilitieren. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Tom Bayer.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 19.02.12, 15:15 – 17:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball