21 Februar 2012

LIVE: FC Schalke 04 – Viktoria Pilsen, Europa League, Sechzehntelfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Schalke 04 - Viktoria Pilsen, Europa League

Eine überschaubare Leistung und Mithilfe von Fortuna reichten Schalke in Pilsen, um sich eine ideale Ausgangsposition für das Rückspiel zu schaffen. „Pilsen war ein starker Gegner und hatte gute Chancen“, lobte S04-Trainer Huub Stevens den Tschechischen Meister, „letztendlich können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein. Mit einem 1:1 auswärts können wir gut leben.“ Mit dem Remis bestimmt, aber mit der Leistung nicht. „Wir können sicherlich besser Fußball spielen“, kritisierte Manager Horst Held, „und müssen in der Arena noch eine Schippe drauflegen.“ Das sollte ausreichen, damit die „Knappen“ Viktoria im Zaum halten und ins Achtelfinale einziehen, wo höchstwahrscheinlich Twente wartet. Kommentar: Tom Bayer.

Sky Sport 1  Donnerstag, 23.02.12  21:00 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball