22 April 2014

LIVE: FC Sevilla – FC Valencia, UEFA Europa League Halbfinale, Vorbericht und Liveticker

Unai Emery FC Sevilla, Trainer

Jubelt Valencia in Sevilla? Nach 2011/2012 steht Valencia wieder in einem EL-Halbfinale. Damals war gegen Atletico Schluss. Jetzt wartet mit Sevilla erneut ein spanisches Team auf die Fledermäuse … Was geht auswärts?

(sky) Zwei Klubs aus einem Land – eigentlich eine langweilige Kiste. Wäre da nicht eine ganz besondere Brisanz beim Duell zwischen Sevilla und Valencia. Der Chefcoach der „Sevillistas“ Unai Emery trainierte von 2008 bis 2012 den FC Valencia.

„Natürlich ist es ein spezielles Match“, sagt der 42-jährige Übungsleiter, „aber auch ein sehr attraktives. Die Teams sind spielerisch sehr stark und ausgeglichen. Aber wir wollen in diesem Wettbewerb etwas Großes erreichen und werden Vollgas geben.“

Ordentlich aufs Gaspedal drücken wollen auch die „Blanquinegros“. „Wir werden alles raushauen, um das Endspiel zu erreichen“, bläst Valencia-Coach Juan Antonio Pizzi zum Angriff, „wir haben die Leidenschaft und Klasse, um es zu schaffen.“ Kommentar: Heiko Mallwitz.

LIVE: Donnerstag, 24.04.2014 – 20.55 Uhr – kabel 1
Fußball: UEFA Europa League Halbfinale Hinspiel

LIVE: Donnerstag, 24.04.2014 – 21.00 Uhr – ORF 1
Fußball: UEFA Europa League Halbfinale Hinspiel

LIVE: Donnerstag, 24.04.2014 – 21.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: UEFA Europa League, Konferenz: Halbfinale Hinspiele
FC Sevilla – FC Valencia

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664