9 August 2013

LIVE: FC St. Pauli – Arminia Bielefeld, 2. Bundesliga, 3. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC St. Pauli - Arminia Bielefeld, 2. Bundesliga, 3. Spieltag

(sky) Versager und Helden! St. Pauli trauerte, Arminia jubelte im DFB-Pokal – wie läuft’s in der Liga? „Spielerisch war es von uns eine ganz gute Leistung, aber vor dem Strafraum haben wir die falschen Entscheidungen getroffen“, kommentierte Pauli-Kapitän Fabian Boll das 0:1-Pokalaus in Münster. Nur gut für die „Kiezkicker“, dass sie in der Liga bisher die richtigen Entscheidungen getroffen haben. Mit vier Punkten rangieren die Hanseaten im oberen Tabellenmittelfeld und „können damit sehr gut leben“, so Rechtsverteidiger Bernd Nehrig.

Bielefeld sammelte bis dato nur einen Zähler, sorgte aber im Pokal für eine Sensation: 2:1 schlug die Arminia den Bundesligisten Braunschweig. Trainer Stefan Krämer jubelte: „Der helle Wahnsinn! Das gibt uns Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben.“

Kommentar: Ulli Potofski (Einzelspiel), Marc Hindelang (Konferenz).

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664