7 Dezember 2011

LIVE: FC Villarreal – SSC Neapel, Champions League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Villarreal - SSC Neapel
LIVE: FC Villarreal - SSC Neapel

Das Achtelfinale ist zum Greifen nahe: Nach dem 2:1 gegen Manchester City liegt Neapel einen Punkt vor den Engländern auf Platz zwei der Gruppe A und muss jetzt nur noch beim Prügelknaben FC Villarreal (null Punkte, 2:12 Tore) gewinnen. Dann ist das Ticket gebucht, unabhängig davon, was City gegen die Bayern treibt. „Wir halten diese prächtige Torte in Händen“, dichtet denn auch Keeper Morgan de Sanctis voller Vorfreude, „wir müssen sie in Spanien lediglich mit der Kirsche krönen.“ Villarreals Mittelfeldspieler Bruno Soriano möchte den Zuckerbäckern aus der Serie A aber gerne ins Handwerk pfuschen: „Wir sind raus, das ist hart“, sagt er, „doch wir werden gegen Napoli noch mal alles geben.“

 

Sky Sport 1, Mittwoch, 07.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball
FC Villarreal – SSC Neapel, Gruppenphase, 6. Spieltag Mittwoch
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar