24 September 2011

LIVE: FC Wacker Innsbruck – SK Rapid Wien, 9. Spieltag, tipp3-Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Nach der 0:5-Pleite im letzten Heimspiel gegen die SV Ried wollte Wacker beim Meister unbedingt für Wiedergutmachung sorgen.

Mehr als ein 1:1 sollte es aber für die Tiroler in Graz nicht werden. „Wir haben versucht, gewisse Sachen, die nicht gepasst haben, aufzuarbeiten, besonders in der Defensive“, beurteilt Trainer Walter Kogler die Leistung seiner Schwarz-Grünen vorsichtig.

Beim 5:1-Sieg gegen den Kapfenberger SV hat Rapid gezeigt, dass die Hütteldorfer das Toreschießen noch nicht verlernt haben.

„Es gibt keinen Grund zur Euphorie“, warnt Kapitän Steffen Hofmann. Und auch Rapid-Coach Peter Schöttel weiß: „Wir sind noch nicht so gefestigt.“

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 9.Runde