10 April 2012

LIVE: Fortuna Düsseldorf – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt

Die Aufstiegs-Felle schwimmen Fortuna so langsam davon. Nach dem fast schon peinlichen 1:2 beim Abstiegskandidaten Hansa Rostock kann Düsseldorf den direkten Aufstieg wohl abschreiben. „Von Aufstieg reden wir nicht mehr“, sagte Trainer Norbert Meier nach dem Match an der Ostsee, „man muss sich schämen und bei den Fans entschuldigen. Das war grottenschlecht, das schlechteste Spiel, das ich je von meiner Mannschaft gesehen habe.“ Der FSV Frankfurt gab gegen den FC St. Pauli eine 3:0-Führung aus der Hand und musste sich am Ende mit einem 3:3 begnügen. Mit 30 Zählern müssen die „Bornheimer“ weiter um den Klassenerhalt bangen. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Dienstag, 10.04.12, 17:00 – 19:25 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball