10 Februar 2012

LIVE: FSV Frankfurt – FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04

Einen gelungenen Einstand feierte FSV-Neu-Trainer Benno Möhlmann. Frankfurt siegte beim MSV Duisburg 2:1 und feierte den ersten Erfolg seit dem 30. September 2011. Trotzdem forderte Coach Möhlmann vor dem Duell gegen Ingolstadt: „Wir müssen uns in vielen Dingen verbessern.“ Stark optimiert zeigte sich Ingolstadt zum Start der Rückserie. Der Abstiegskandidat brachte Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf an den Rand einer Niederlage, musste sich letztendlich aber mit einem 1:1 zufrieden geben. „Wir haben den Abstiegskampf angenommen“, so Mittelfeldakteur Marvin Matip, „genau da müssen wir beim FSV weitermachen.“ Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 10.02.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball