10 September 2011

LIVE: FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim, 1.Bundesliga, 5.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Der Hoffenheimer Trainer Holger Stanislawski war nach dem 1:2 gegen Werder Bremen stinksauer. Auf sein Team und auf den Platzwart.

Der Rasen sei eine Katastrophe gewesen, schimpfte Stanislawski, „wir spielen fünf Fehlpässe, weil da Grasstücke herausfliegen, die so groß wie Australien sind“. Die Ursache für die Pleite war der Platz jedoch nicht.

„An dieser Niederlage sind wir selber schuld“, gab der Coach zu, „darüber wird zu reden sein.“

Wenig Redebedarf bestand dagegen beim Mainzer Trainer nach dem 1:1 in Hannover. „Ein gutes Bundesligaspiel von zwei starken Mannschaften auf hohem Niveau“, analysierte Thomas Tuchel treffend.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 5.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Bayern München – SC Freiburg
15.25 Uhr: FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim
15.25 Uhr: Borussia Dortmund – Hertha BSC Berlin
15.25 Uhr: VfB Stuttgart – Hannover 96
15.25 Uhr: Borussia Mönchengladbach – 1. FC Kaiserslautern
Live dabei mit  www.Liveticker.TV
LIVE: Samstag, 10.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 5.Spieltag
Werder Bremen – Hamburger SV
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar