10 Februar 2012

LIVE: FSV Mainz 05 – Hannover 96, 1. Bundesliga, 21. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Was für ein Comeback! Am letzten Tag der Transferperiode wechselte Mohamed Zidan aus Dortmund zurück nach Mainz und erzielte trotz eines Magen-Darm-Infektes bei seinem Debüt auf Schalke nach nur 15 Minuten seinen ersten Treffer, der immerhin für einen Zähler beim Titelkandidaten reichte. „Ich bin glücklich, ich bin wieder zu Hause“, freute sich Zidan über den Abschluss einer turbulenten Woche. Trainer Thomas Tuchel setzt weiterhin auf den 30-Jährigen: „Wir haben ihn nicht geholt, um unseren Kader zu ergänzen.“ Das gilt auch für den neuen Angreifer von Hannover 96. Mame Diouf deutete beim 1:0 in Berlin an, dass er eine Verstärkung für die Niedersachsen werden kann. Kommentar: Marcus Lindemann.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 11.02.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball