19 Juli 2013

LIVE Fußball 2. Bundesliga: FC St. Pauli – 1860 München, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball 2. Bundesliga: FC St. Pauli - 1860 München

Drei Wochen vor dem Auftakt in der deutschen Eliteliga und 14 Tage vor der 1. Runde im Pokal wird in Liga 2 bereits wieder um Punkte gekämpft! Am Freitagabend stehen drei Partien an: Zunächst um 18:30 Uhr das Duell der Aufsteiger der Vorsaison, Sandhausen – Aalen, sowie Ingolstadts Heimspiel gegen Aue. Und um 20:30 Uhr empfängt St. Pauli dann 1860 München.

Nach der Berg- und Talfahrt in der vergangenen Spielzeit will der FC St. Pauli in der neuen Saison in ruhigeres Fahrwasser und „möglichst schnell den Klassenerhalt sichern“, fordert Trainer Michael Frontzeck. Als Hoffnungsträger gelten vor allem die Neuzugänge aus Fürth Bernd Nehrig und Christopher Nöthe. „Wir haben jetzt eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen, sehr talentierten Spielern in unserem Kader. Daher sollten wir besser abschneiden als letztes Jahr“, so Frontzeck.

Hoch hinaus will wieder einmal der TSV 1860 München. Im zehnten Jahr in der Zweitklassigkeit heißt das Ziel: Aufstieg. „Da brauchen wir nicht um den heißen Brei herumzureden“, sagte Trainer Alexander Schmidt. Kommentar: Torsten Kunde.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer
 NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664