21 April 2014

LIVE Fußball England: Manchester City – West Bromwich Albion, 35. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Manuel Pellegrini Manchester City, Trainer

Schwere Tage für die Citizens! Eine Pleite gegen Liverpool und nur ein Remis gegen den Letzten – Manchester City musste zuletzt einige Tiefschläge hinnehmen … Zeigt man nun wenigstens gegen West Bromwich eine Reaktion?

Wenn die Defensive schwächelt, müssen vorne einfach mehr Tore her. Wer schießt City nun aus der Mini-Krise?

(sky) Fracksausen, Nervenflattern, Angst vor der eigenen Courage – Manchester City scheint im Titelrennen die Puste auszugehen. Dem 2:3 im Showdown der Meisterschaftskandidaten in Liverpool folgte unter der Woche ein 2:2 im Nachholspiel gegen das Schlusslicht Sunderland.

„Wir haben gegen ein Team gespielt, das ums Überleben gekämpft hat“, sagte City-Coach Manuel Pellegrini, „unsere Chancen auf den Titel sind durch das Remis natürlich nicht besser geworden. Aber wir werden alles geben und versuchen, die letzten fünf Partien zu gewinnen. Dann sehen wir, was am Ende dabei herausspringt.“ Mehr als ein Unentschieden muss es schon sein, sonst enteilen Liverpool und Chelsea auf Nimmerwiedersehen. Kommentar: Toni Tomic.

LIVE: Montag, 21.04.2014 – 20.50 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 35. Spieltag
Manchester City – West Bromwich Albion

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664