23 März 2011

LIVE Fußball: FCR 2001 Duisburg – LFC Everton, UEFA Women’s Champions League, Vorbericht und Liveticker

UEFA Champions League der Frauen 2010/11 – Das Viertelfinale – Rückspiel: FCR 2001 Duisburg – LFC Everton (ENG) 

Eurosport zeigt exklusiv im deutschen Fernsehen die Fußball Champions League der Frauen. 

Im Viertelfinale muss der deutsche Pokalsieger FCR Duisburg gegen den englischen Vizemeister LFC Everton antreten. 

In der letzten Saison konnte Duisburg das Halbfinale erreichen und musste sich dort denkbar knapp im Elfmeterschießen dem späteren Titelgewinner von Turbine Potsdam geschlagen geben. 

Diese Saison soll es für Duisburgs Spielerinnen um die deutschen Weltmeisterinnen Simone Laudehr und Inka Grings besser laufen. 

Das Ziel lautet: Finale am 26. Mai im Londonder Craven Cottage, dem Stadion des FC Fulham.

LIVE: Mittwoch, 23.03.2011 – 15.00 Uhr – Eurosport
UEFA Women’s Champions League, Viertelfinale, Rückspiel
Rückspiel: FCR 2001 Duisburg – LFC Everton (ENG)
Übertragung aus dem PCC Stadion
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Fanshops.de  

 

Weiterführende Links:
www.Eurosport.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar