8 Juli 2013

LIVE Fußball Testspiel: 1. FC Magdeburg – Borussia Dortmund, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball Testspiel: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund

Genug gerannt, sie dürfen wieder kicken! Nach den ersten vier Trainingstagen will Jürgen Klopp seine Männer wieder am Ball sehen! Legen seine Borussen bei Regionalligist 1. FC Magdeburg einen erfolgreichen Testspielauftakt hin?

So langsam macht der BVB wieder ernst! Knapp vier Wochen sind es noch, bis der BVB die neue Saison mit der Pokalpartie beim SV Wilhelmshaven eröffnet. Wie weit die Borussen nach vier Trainingstagen sind, soll der Test in Magdeburg zeigen!

(1.fc-magdeburg) Neben der Liveübertragung durch Sport1 haben sich 4 weitere TV-Stationen für Nachberichterstattungen vom Spiel sowie zahlreiche Print-, Radio- und Fotojournalisten angemeldet. Darunter befinden sich mit ZDF, Sky und MDR überregionale Sender, die an einer Nachberichterstattung vom Spiel interessiert sind. Insgesamt hat der 1. FC Magdeburg rund 150 Pressevertreter für die Saisoneröffnung akkreditiert und ist auch in diesem Bereich seit Tagen ausgebucht.

„Wir stoßen im Bereich Medien erstmal seit Jahren wieder an die Kapazitätsgrenze der MDCC-Arena. Auch das ist neben der Besucherzahl ein Beleg für den Stellenwert dieses Spiels. Für den 1. FC Magdeburg ist die mediale Präsenz zudem eine Auszeichnung und Chance, sich einem deutschlandweiten Publikum zu präsentieren“, unterstreicht Pressesprecher Matthias Kahl das Interesse.  Quelle und weitere Infos unter: 1.FC-Magdeburg.de

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664