10 April 2014

LIVE: Fußball UEFA Champions League & Europa League Auslosung

Champions League Auslosung - Halbfianle 2013/14

Die europäischen Vereinswettbewerbe gehen in die entscheidende Endphase. Im schweizerischen Nyon werden die Halbfinals bestimmt. Eurosport berichtet LIVE.

Es wird immer enger im Kampf um Europas Fußballkrone. Nur vier Teams sind im Kampf um den Champions-League-Titel noch im Rennen und können ohne Einschränkungen aufeinandertreffen. Zwei Mannschaften aus einem Land können einander ebenso zugelost werden wie zwei ehemalige Gruppenphasengegner.

Die letzten verbliebenen Mannschaften sind der FC Bayern München, Atletico Madrid, Chelsea London und Real Madrid. In der Europa League wird ebenfalls das Halbfinale bestimmt. Titelverteidiger ist der FC Chelsea, der in diesem Jahr jedoch nach der „Königsklasse“ greift.

Gute Chancen werden allerdings Juventus Turin, dem FC Basel, Benfica Lissabon und dem FC Porto eingeräumt. Es bleibt abzuwarten welche Partien in Nyon/Schweiz am Mittag des 11. April bestimmt werden. So oder so, für ausreichend Spannung ist gesorgt.  Kommentator: F. Winkler

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664