5 November 2015

Live Fußball 2. Bundesliga: RB Leipzig – 1. FC Kaiserslautern

09-logo-sky

Der RB-Express hält Kurs Richtung Bundesliga. Leipzig feierte mit 2:1 in Sandhausen den vierten Dreier in Folge und erklomm die Tabellenspitze. „Es war ein schweres Kampfspiel und ein ganz wichtiger Sieg“, freute sich Trainer Ralf Rangnick. Ausschlaggebend: Rangnick veränderte seine Elf nach der 0:3-Pokal-Blamage in Unterhaching auf acht Positionen. Kleiner Wermutstropfen: Abwehrchef Willi Orban fehlt gelbgesperrt gegen seinen Ex-Klub Kaiserslautern.

Der spürt nach dem 0:2 gegen Bielefeld die Abstiegszone im Nacken. Der Schub durch den Trainerwechsel ist nach vier Pflichtspielpleiten verpufft. Und was macht Neu-Trainer Konrad Fünfstück? Er gibt seinen Profis zweieinhalb Tage frei, um „den Kopf frei zu bekommen“. Kommentar: Sven Haist. (Quelle:  www.Sky.de)

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV