1 November 2015

LIVE Fußball Champions League: FC Bayern München – FC Arsenal

09-logo-sky

0:2 bei Arsenal nach Toren von Olivier Giroud (77.) und Mesut Özil (90.+4) – in Runde drei hat es den FC Bayern nach zwölf Pflichtspielerfolgen in Serie erwischt. Passiert ist damit nicht viel in der CL-Gruppe F, die Münchner steuern weiter auf Kurs Platz eins. Trotzdem befand Kapitän Philipp Lahm: „Die Niederlage ist sehr, sehr bitter. Wir hatten große Möglichkeiten gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft, aber in den entscheidenden Momenten haben wir das Tor nicht gemacht.“

Die Bayern gehen also leicht gereizt ins Rematch und Arsenals deutscher Verteidiger Per Mertesacker weiß nach „90 Minuten harter Arbeit“ im Emirates Stadium: „Das Spiel in München wird noch interessanter.“ Kommentar: Kai Dittmann.

Die genauen Übertragungszeiten finden Sie auf unserer Startseite

Liveticker und weitere Informationen auf www.Liveticker.TV