27 März 2011

LIVE Golf: Arnold Palmer Invitational presented by MasterCard in Orlando, Florida, US PGA Tour, Vorbericht und Liveticker

Mit zwei Schlägen Vorsprung gewann Ernie Els im vergangenen Jahr das Arnold Palmer Invitational.

 Der Südafrikaner ist in dieser Woche im Bay Hill Club and Lodge damit der offizielle Titelverteidiger. 

Allerdings gibt es einen weiteren Spieler, der in Orlando mit einigem Recht von sich behaupten kann, er würde seinen Titel verteidigen: Tiger Woods. 

Der Amerikaner gewann hier 2008 und 2009 und konnte seinen Sieg im vergangen Jahr nur deshalb nicht wiederholen, weil er auf das Turnier aus persönlichen Gründen verzichtete. 


LIVE: Samstag, 26.03.2011 – 19.30 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: Arnold Palmer Invitational presented by MasterCard,
3.
Tag in Orlando, Florida (USA)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 27.03.2011 – 20.30 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: Arnold Palmer Invitational presented by MasterCard,
4.
Tag in Orlando, Florida (USA)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.pgatour.com  
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar