27 März 2011

LIVE: Grizzly Adams Wolfsburg – Kölner Haie, Eishockey DEL, Playoffs, Viertelfinale, Spiel 3, Vorbericht und Liveticker

Die Grizzly Adams Wolfsburg gingen am Freitag mit einem 5:1 Sieg bei den Kölner Haie in der „Best of Five“ Serie mit 2:0 in Führung und können am Sonntag um 14.30 Uhr in der Volksbank BraWo EisArena bereits den Einzug ins Halbfinale schaffen.

Am Sonntag steigt das dritte Match. Gewinnt der EHC, steht er im Halbfinale, siegen die Haie, findet am Dienstag Spiel 4 in Köln statt.

„So ist Playoff-Eishockey. Da wird jede Kleinigkeit bestraft“, gab Haie-Stürmer Philip Gogulla nach dem Spiel zu Protokoll, „Wolfsburg hat heute diese Dinge eiskalt ausgenutzt. Klar wird es jetzt schwer, aber die Serie ist noch lange nicht zu Ende.“

19.30 Uhr: DEG Metro Stars  –  Adler Mannheim
LIVE dabei mit
www.Liveticker.TV

Wartet Klatsche oder Applaus? Ausgerechnet in der eigenen Halle kassierte die DEG im ersten Viertelfinal-Duell eine 2:7-Ohrfeige. In Mannheim gelang der Ausgleich, nun soll jedoch das heimische Publikum auf seine Kosten kommen. Ob die Rechnung aufgeht? Bei den Adlern lautet erneut die Devise: Der Gast ist König!

LIVE: Sonntag, 27.03.2011 Eishockey DEL
Eishockey DEL: Playoffs, Viertelfinale, Spiel 3
14.30 Uhr: Grizzly Adams Wolfsburg  –  Kölner Haie
14.30 Uhr: Krefeld Pinguine  –  Hannover Scorpions