13 Oktober 2011

LIVE: Grizzly Adams Wolfsburg – Hamburg Freezers, DEL – 10. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Home, sweet Home. Drei Spiele, drei Siege – in der heimischen Volksbank BraWo Eisarena weisen die Grizzlys eine blütenweise Weste auf.

Nach Straubing, Köln und Ingolstadt wollen die Puckjäger aus Niedersachsen die Hamburg Freezers erlegen. „Mit der tollen Unterstützung unserer Fans holen wir das Letzte aus uns heraus“, sagt Top-Scorer Norman Milley, „das werden auch die Freezers zu spüren bekommen.“

Ob die Kampfansage für weiche Knie bei den Hanseaten sorgt? Die Truppe von Headcoach Benoit Laporte ist aktuell das beste Team im hohen Norden. Überzeugt mit Offensivspiel par excellence und stellt eine der torhungrigsten Mannschaften der Liga.

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Freitag, 14.10.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport