23 September 2011

LIVE: Grizzly Adams Wolfsburg – Kölner Haie, DEL, 3. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Dem 2:0 zum Saisonstart gegen die Straubing Tigers folgte eine 2:4-Pleite beim ERC Ingolstadt. Verständlich, dass man im Lager der Wolfsburger nicht zufrieden ist.

„Wir haben noch viel Luft nach oben“, sagt Trainer Pavel Gross, „wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, müssen wir uns noch ordentlich strecken.“ In die „Streckbank“ müssen auch die Haie, wollen sie die blamable vergangene Spielzeit vergessen machen.

Immerhin feierte der achtmalige Deutsche Meister nach einer 1:2-Auftaktniederlage gegen Ingolstadt einen 4:1-Auswärtssieg bei den Straubing Tigers. „Wir sind auf einem guten Weg“, meint Oldie Mirko Lüdemann (37).

Außerdem: Der ERC in Fahrt! Einige Experten haben dem ERC Ingolstadt eine starke Saison vorausgesagt. Bis jetzt haben sie Recht behalten. Die Panther haben ihre ersten beiden Spiele gewonnen. Folgt im Derby bei den punktelosen Ice Tigers der dritte Sieg?

Alle Eishocky LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE: Donnerstag, 22.09.2011 – 19.00 Uhr – Sky Sport