30 Oktober 2011

LIVE: Hamburger SV – 1. FC Kaiserslautern, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, SC Freiburg - Bayer Leverkusen Schalke 04 - 1899 Hoffenheim Bayern München - 1. FC Nürnberg Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 VfB Stuttgart - Borussia Dortmund VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1. FC Köln - FC Augsburg Hamburger SV - 1. FC KaiserslauternTraditionsvereine sind im Aufwind! Zwei Kellerklubs mit zuletzt vier beziehungsweise sechs Zählern in der Liga, glücklichen Erfolgen im Cup und der großen Chance, den Trend nun mit einem Dreier im direkten Duell zu bestätigen: HSV oder FCK – wer macht es? Ab 17:30 Uhr sind Sie live dabei!

Thorsten Fink hat das Zeug zum Messias. Der neue Hamburger Trainer hatte noch kein einziges Spiel mit seiner Mannschaft bestritten, da kletterte sie schon vom letzten auf den vorletzten Tabellenplatz. Als Finks erste Partie auf der HSV-Bank angepfiffen war, dauerte es allerdings nur 63 Sekunden, bis der Ball im Hamburger Tor lag.

„Der Schreck nach dem frühen Gegentor war groß“, gab Fink zu. Doch sein Team befreite sich davon und als Mladen Petric den 1:1-Endstand gegen Wolfsburg erzielte, jubelte sein Coach wie über den Gewinn der Meisterschaft. Der 43-Jährige ist sicher: „Wenn wir so weiterspielen, werden wir da unten schnell rauskommen.“

LIVE: Sonntag, 30.10.2011 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag