24 August 2012

LIVE: Hamburger SV – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga, 1. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

Zittern vor dem totalen Fehlstart! Nach dem Pokal-Aus beim KSC befürchten einige beim HSV eine Seuchensaison wie 11/12. Doch mit Nürnberg kommt ein Gegner, der ebenfalls einen Cup-Schock verdauen musste. Wer kann sich nun berappeln?   www.Liveticker.TV

Hamburg sieht das Gipfeltreffen zweier Pokalpleitiers: Der HSV blamierte sich mit dem 2:4 bei Drittligist Karlsruhe. Der FCN wurde sogar von einem Viertligisten aus dem Pokal gekegelt, verlor 2:3 n. V. beim TSV Havelse. „Meine Mannschaft hat enttäuscht, wir haben elementare Fehler gemacht“, ärgerte sich „Club“-Coach Dieter Hecking.

Seinem Hamburger Kollegen Thorsten Fink fiel es verständlicherweise „sehr, sehr schwer, irgendetwas Positives zu finden“. Der 44-Jährige war „total enttäuscht“ und trauerte einer großen Chance nach, „positiv in die Saison zu starten“. Sollte der HSV auch zum Bundesligaauftakt gegen Nürnberg verlieren, wäre der komplette Fehlstart perfekt. Kommentar: Torsten Kunde.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 25.08.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball