16 September 2011

LIVE: Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach, 1.Bundesliga, 6.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Tabellenletzter, nur ein Punkt und 16 Gegentore – die Lage beim Hamburger SV ist prekär.

Als ob die Nervenbelastung vor dem Heimspiel gegen Gladbach nicht schon groß genug wäre, setzt Heiko Westermann seine Mannschaft zusätzlich unter Druck: „Wenn es gegen Gladbach keine drei Punkte gibt, wäre das eine Katastrophe“, erklärt der Kapitän.

Um demonstrative Gelassenheit bemüht sich hingegen Frank Arnesen. Das Team steigere sich von Spiel zu Spiel, findet der Sportchef, und sei besser als der Tabellenplatz.

Trotzdem sagt auch er: „Natürlich müssen wir Spiele gewinnen. In den nächsten vier, fünf Partien müssen wir Punkte holen. Die Spieler sind am Zug.“

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 6.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Hamburger SV – Bor. Mönchengladbach
Bayer Leverkusen – 1. FC Köln
1. FC Nürnberg – Werder Bremen
Hertha BSC Berlin – FC Augsburg
1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg

Live dabei mit  www.Liveticker.TV
LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 6.Spieltag
1. FC Kaiserslautern – FSV Mainz 05
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

 

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar