9 April 2011

LIVE: Hamburger SV – Borussia Dortmund, 1.Bundesliga, 29.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Wer die Schale holt? „Nur der BVB. Wir wollen Meister werden. Wer es jetzt nicht sagt, ist bekloppt“, tönt Dortmunds Kevin Großkreutz nach dem 4:1 nach 0:1 gegen Hannover. 

Und Coach Jürgen Klopp bremst seinen Schützling keineswegs ein: „Ich bin stolz auf die Jungs. Wir versuchen, uns komplett auf uns zu konzentrieren. Das gelingt der Mannschaft in außergewöhnlicher Weise“, lobt er, fordert aber gleich den nächsten Vollgas-Auftritt.

 Denn „wir haben gegen einen hoch ambitionierten und mit einem neuen Trainer ausgestatteten HSV das nächste Brett vor der Brust.“ 

Wer das 0:0 der Hamburger in Hoffenheim gesehen hat, vermutet allerdings, es handle sich um ein dünnes Brett. 

 

LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 14.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 29.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
15.25 Uhr: Hamburger SV – Borussia Dortmund
15.25 Uhr: Schalke 04 – VfL Wolfsburg
15.25 Uhr: 1. FC Nürnberg – Bayern München
15.25 Uhr: Hannover 96 – FSV Mainz 05
15.25 Uhr: SC Freiburg – 1899 Hoffenheim
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 


LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 18.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 29.Spieltag
VfB Stuttgart – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de 
www.TV-Sport.de

 

Schreibe einen Kommentar