25 März 2014

LIVE: Hamburger SV – SC Freiburg, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hamburger SV - SC Freiburg, Vorbericht und Liveticker

Nervenprobe Abstiegskampf! Am letzten Spieltag entfernten sich Sportclub und VfB aus der Abstiegszone. Doch nun könnten der HSV (gegen Freiburg) und Nürnberg (gegen Stuttgart) wieder kontern! Gibt’s zwei Heimsiege?

(sky) Mit den Fans im Rücken! Keine Frage, Mirko Slomka hat dem Hamburger SV wieder Leben eingehaucht. Unter dem neuen Trainer holten die Hanseaten immerhin sieben Punkte aus fünf Spielen. Das jüngste 0:1 in Stuttgart war für den HSV zwar ein schmerzhafter Rückschlag. Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt will Slomka aber ohnehin zu Hause holen.

„Unsere letzten drei Heimspiele haben gezeigt, wie stark wir mit unseren Fans im Rücken sind. Diese Stimmung und das starke Miteinander mit unserem 12. Mann müssen wir auch gegen Freiburg wieder auf den Platz bringen“, fordert der Coach. Die Breisgauer dürften nach zwei Siegen allerdings genug Selbstbewusstsein haben, sich davon nicht verunsichern zu lassen.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Hamburger SV: Adler – Diekmeier, Djourou, Mancienne, Westermann – Jiracek, Badelj, Arslan, John – van der Vaart – Zoua. Trainer: Slomka.

SC Freiburg: Baumann – Mujdza, Krmas, Ginter, Sorg – Schuster, Fernandes – Schmid, Klaus – Mehmedi, Darida. Trainer: Streich.

Kommentar: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Markus Gaupp (Konferenz).
Sky Bundesliga 4 & HD 4

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664