14 Februar 2012

LIVE Handball: EHF Champions League mit HSV Hamburg, Füchse Berlin und THW Kiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE Handball: EHF Champions League mit HSV Hamburg, Füchse Berlin und THW Kiel

EHF Champions League 2011/12 – Die Gruppenphase – 9. Spieltag: HSV Hamburg – Koper (SLO) / Atlético Madrid (ESP) – Füchse Berlin / THW Kiel – Ademar León (ESP)

Vorletzter Spieltag der Gruppenphase. Während der HSV Hamburg mit seinem achten Sieg im achten Spiel in St. Petersburg vergangenes Wochenende bereits den Gruppensieg perfekt machte, geht es für den THW Kiel und vor allem für die Füchse Berlin noch um wichtige Punkte.

Zwar ist auch der THW bereits für das Achtelfinale qualifiziert, man will sich aber gerne die stärkeren Gegner in der Auslosung ersparen. Und so sollte gegen die zwei Punkte schlechter dastehenden Spanier aus Leon unbedingt ein Sieg her, um die Tabellenführung zu verteidigen.

Einen ganz wichtigen Sieg konnten auch die Berliner am vergangenen Sonntag gegen den direkten Konkurrenten Medvedi Tschechow einfahren, haben nun allerdings den Tabellenführer Atletico Madrid vor der Brust.

Live dabei mit
  www.Liveticker.TV

Alle Tennis LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

LIVE Handball: EHF Champions League 2011/12 –